user photo
Cathrin
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Cathrin
Ort Stuttgart
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Französisch Nachhilfe - früher Französisch Leistungskurs im Gymnasium, Studiuminhalt Französisch und Arbeit in Frankreich

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Cathrin, 42 Jahre alt, arbeite im VW Konzern und habe viel Spaß und Motivation, Kindern und Jugendlichen Französisch Nachhilfe zu geben. Ich hatte selbst Französisch Leistungskurs im Gymnasium und ebenfalls Französisch während meines Studiums. Darüberhinaus habe ich in Frankreich gearbeitet. Mein Anspruch besteht darin, den Kindern und Jugendlichen mit Spaß und Freude Lerninhalte zu vermitteln. Freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen und machen Sie sich selbst ein Bild
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe