user photo
Christina
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Erfahrene Biologielehrerin bietet Nachhilfeunterricht für Schüler und Studenten an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ausgebildete Lehrerin und habe fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten von Biologie. Während meiner Zeit als Lehrerin habe ich unzähligen Schülern geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich habe mich auf das Unterrichten von Biologie in der Sekundarstufe spezialisiert und verfüge daher über ein tiefes Verständnis des Fachs, und ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, sich in diesem Fach auszuzeichnen. Ich weiß, dass jeder Mensch anders lernt, und ich passe meinen Unterrichtsansatz an die Bedürfnisse jedes Einzelnen an. Meine Nachhilfestunden sind interaktiv und ansprechend gestaltet, und ich konzentriere mich darauf, den Schülern die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die sie brauchen, um selbstbewusst und unabhängig zu lernen. Mein Unterricht basiert auf den neuesten Forschungsergebnissen und ich verwende aktuelle Ressourcen, um sicherzustellen, dass die Schüler gut gerüstet sind, um ihr Wissen in der realen Welt anzuwenden. Ich stehe für Nachhilfestunden zu einem für dich günstigen Zeitpunkt zur Verfügung. Ich bin flexibel und kann mich an deinen Zeitplan anpassen. Ich stehe auch für Online-Nachhilfestunden zur Verfügung, damit du bequem von zu Hause aus lernen kannst. Wenn du Privatunterricht in Biologie oder Unterstützung bei der Vorbereitung auf eine deiner Prüfungen in diesem Fach benötigst, kontaktiere mich und buche eine erste Stunde. Die erste Stunde ist ebenfalls kostenlos.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Christina ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe