user photo
Jakob
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jakob
Ort Stuttgart
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Profil teilen

Einserschüler am Gymnasium (Klasse 11) bietet Mathe-Nachhilfe für Unter- und Mittelstufe an

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Jakob Höpfler, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Jahrgangsstufe 1 eines Gymnasiums. Schon immer faszinieren mich Mathematik und die Naturwissenschaften. Ich will diese Faszination mit anderen Menschen teilen und sie in anderen wecken. Außerdem bereitet es mir eine große Freude, mein Wissen zu teilen. Ich habe bereits mehreren Nachhilfeschüler*innen auf ihrem Weg zu besseren Noten geholfen. In der Schule hatte ich schon immer sehr gute Noten und bin dementsprechend ausreichend qualifiziert, um Schüler*innen der Unter- und Mittelstufe auf die Beine zu helfen.
Mein Ziel ist es, Dir bestmöglich zu helfen, Deine Noten zu verbessern. Als Schüler bin ich „up to date“, was die momentanen Anforderungen an den Schulen angeht. Mit alternativen und spaßigen Unterrichtsmethoden werde ich Dir helfen, Dein Talent zu wecken. Schluss mit angestaubter, langweiliger, öder Nachhilfe! Komm zu mir in Nachhilfe und erfahre, wie viel Du eigentlich kannst!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe