user photo
Valerie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Valerie
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online und vor Ort: Biologie-Unterricht mit Valerie

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Valerie :) Ich interessiere mich für Naturwissenschaften (besonders Bio und Chemie) und studiere Pharmazie an der Uni Heidelberg. Hobbymäßig bin ich gerne kreativ unterwegs. Ich schreibe eigene Songs, spiele hauptsächlich Klavier und ein wenig Gitarre und Ukulele. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Kunst.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe dieses Jahr mein Abitur im sehr guten Bereich in Baden-Württemberg abgeschlossen. Zusätzlich bekam ich das internationale Abitur und den GDCh Abiturbuchpreis in Chemie. Als Teilnehmerin des Heidelberger Life Science Lab des DKFZ wurde ich in den Naturwissenschaften zusätzlich gefördert. Nun studiere ich Pharmazie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Valerie
Ich habe dieses Jahr mein Abitur im sehr guten Bereich in Baden-Württemberg abgeschlossen. Zusätzlich bekam ich das internationale Abitur und den GDCh Abiturbuchpreis in Chemie.
Als Teilnehmerin des Heidelberger Life Science Lab des DKFZ wurde ich in den Naturwissenschaften zusätzlich gefördert. Nun studiere ich Pharmazie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur im sehr guten Bereich in Baden-Württemberg abgeschlossen. Zusätzlich bekam ich das internationale Abitur und den GDCh Abiturbuchpreis in Chemie.
Als Teilnehmerin des Heidelberger Life Science Lab des DKFZ wurde ich in den Naturwissenschaften zusätzlich gefördert. Nun studiere ich Pharmazie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe