user photo
Johanna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Johanna
Ort Stuttgart
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Chemielehrerin bietet Online-Nachhilfe an

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Mein Name ist Johanna, ich bin 19Jahre alt und habe 2020 mein Abitur in NRW gemacht. Als Leistungskurse hatte ich Mathematik und Biologie, Chemie war mein Lieblingsfach. Ich habe früher schon sehr gerne Nachhilfe gegeben, allerdings privat und dann auch in Präsenz. Allgemein habe ich Nachhilfeerfahrung seit sieben Jahren in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie und Deutsch. Aber genug von der Schule :) In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs. Ich spiele Tennis, gehe reiten, besuche mehrmals die Woche das Fitnessstudio und treffe mich in jeder frei bleibenden Minute mit Freunden. Das wärs erstmal zu mir, ich freue mich drauf Dich kennenzulernen :)!


Akademischer Hintergrund:
Zurzeit studiere ich dual in Stuttgart BWL/Bank. Die Praxisphasen finden in NRW und in Frankfurt statt, je nach aktuellem Fokus. Ich wechsle zwischen den Phasen alle 3 Monate. In meinem Studium wurden die Bereiche Finanzmathematik sowie Statistik fokussiert behandelt, sodass ich dich in diesen Fächern unterstützen kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Johanna
Zurzeit studiere ich dual in Stuttgart BWL/Bank. Die Praxisphasen finden in NRW und in Frankfurt statt, je nach aktuellem Fokus. Ich wechsle zwischen den Phasen alle 3 Monate.
In meinem Studium wurden die Bereiche Finanzmathematik sowie Statistik fokussiert behandelt, sodass ich dich in diesen Fächern unterstützen kann.
Zurzeit studiere ich dual in Stuttgart BWL/Bank. Die Praxisphasen finden in NRW und in Frankfurt statt, je nach aktuellem Fokus. Ich wechsle zwischen den Phasen alle 3 Monate.
In meinem Studium wurden die Bereiche Finanzmathematik sowie Statistik fokussiert behandelt, sodass ich dich in diesen Fächern unterstützen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe