user photo
Celine
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Celine
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Naturwissenschaftliche Privatlehrerin bietet geduldigen und individuellen Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Hey! Mein Name ist Celine und ich bin 20Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und bin sehr geduldig darin, mein Wissen zu vermitteln:D Mit Naturwissenschaften kenne ich mich super aus und ich habe ein Jahr lang als Unterrichtsassistentin an einer Schule gearbeitet und bin bereit mich jedem Problem anzunehmen und Menschen beim lernen zu unterstützen!


Akademischer Hintergrund:
Ich habe 2021 mein Abitur beendet und anschließend ein freiwilliges soziales Jahr an einer sonderpädagogischen Schule gemacht. Dort habe ich mit lernbehinderten sowie geistig behinderten Kindern zusammengearbeitet. Aktuell studiere ich Grundschullehramt .

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Celine
Ich habe 2021 mein Abitur beendet und anschließend ein freiwilliges soziales Jahr an einer sonderpädagogischen Schule gemacht. Dort habe ich mit lernbehinderten sowie geistig behinderten Kindern zusammengearbeitet.
Aktuell studiere ich Grundschullehramt .
Ich habe 2021 mein Abitur beendet und anschließend ein freiwilliges soziales Jahr an einer sonderpädagogischen Schule gemacht. Dort habe ich mit lernbehinderten sowie geistig behinderten Kindern zusammengearbeitet.
Aktuell studiere ich Grundschullehramt .
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe