user photo
Dirk
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Biologielehrer mit bewährter Methodik für Schüler der Mittel- und Oberstufe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer für Biologie und unterrichte leidenschaftlich gern. Ich unterrichte schon seit Jahren und habe schon vielen Schülern geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und einnehmend, und ich bemühe mich, das Lernen für meine Schüler unterhaltsam und angenehm zu gestalten. Außerdem bin ich eine geduldige und verständnisvolle Nachhilfelehrerin, die bereit ist, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass meine Schüler erfolgreich sind. Meine Nachhilfestunden sind darauf ausgerichtet, meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ich konzentriere mich darauf, eine individuelle Lernerfahrung zu bieten, die auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten ist, so dass er den größten Nutzen aus den Nachhilfestunden ziehen kann. Ich nehme mir die Zeit, meine Schüler kennen zu lernen und ihre Stärken und Schwächen zu verstehen, damit ich einen effektiven Nachhilfeplan erstellen kann, der ihnen hilft, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können, und stehe ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Ich stehe auch zur Verfügung, um alle Fragen meiner Schüler zu beantworten, damit sie den größtmöglichen Nutzen aus ihren Nachhilfestunden ziehen können. Mit meinem Fachwissen und meinem Engagement werde ich dir sicher helfen, das Beste aus deinem Biologieunterricht herauszuholen. Also zögere nicht und kontaktiere mich noch heute für Nachhilfeunterricht!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dirk ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe