user photo
Klaus
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Klaus: Bewertungen der Schüler:innen von Klaus:
Klaus ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Biologie. Ich habe bereits 3 Kurse mit ihm belegt und fand seine Art zu unterrichten sowohl sehr professionell als auch sehr effektiv. Er kennt sich...
Klaus ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Biologie. Ich habe bereits 3 Kurse mit ihm belegt und fand seine Art...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Biologie-Absolventin mit Master-Abschluss in Didaktik bietet Nachhilfeunterricht in Biologie für Abiturienten an, die sich auf das Abitur vorbereiten wollen.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin auf Einzelnachhilfe spezialisiert, was einen individuellen Unterricht und effektiveres Lernen ermöglicht. Ich bin jederzeit für Sie da und kann Sie umfassend beraten und dir Feedback geben. Der Nachhilfeunterricht kann auf deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten werden, was eine effizientere Lernerfahrung ermöglicht. Meine Nachhilfedienste sind darauf ausgerichtet, dir die bestmögliche akademische Erfahrung zu bieten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Biologie und kann dir helfen, das Thema zu vertiefen. Außerdem kann ich dir Tipps und Ratschläge geben, die dir helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Mit meiner Hilfe kannst du den Stoff schnell und effektiv lernen. Ich bin stolz auf meinen Einsatz und mein Engagement, um meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich stehe dir bei Bedarf mit zusätzlicher Hilfe und Anleitung zur Seite und beantworte gerne alle Ihre Fragen. Mein Ziel ist es, dir die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die du benötigst, um in dem jeweiligen Fachgebiet hervorragende Leistungen zu erbringen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Nachhilfedienste dir helfen können, deine akademischen Ziele zu erreichen. Mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen kann ich dir die Qualität des Unterrichts bieten, die du brauchst, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Nimm Kontakt mit mir auf, um weitere Informationen über meine Nachhilfedienste zu erhalten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Klaus
N
Nick
Klaus ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Biologie. Ich habe bereits 3 Kurse mit ihm belegt und fand seine Art zu unterrichten sowohl sehr professionell als auch sehr effektiv. Er kennt sich sehr gut mit dem Thema aus und ist in der Lage, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu erklären. Klaus ist außerdem sehr geduldig und verständnisvoll. Er kann sehr gut erkennen, wenn ich Schwierigkeiten habe, und ist immer bereit, schwierige Konzepte mehrmals durchzugehen, falls nötig. Er gibt mir auch hilfreiches Feedback zu meiner Arbeit, so dass ich meine Stärken und Schwächen erkennen und Verbesserungen vornehmen kann. Ich habe das Gefühl, dass ich von einem erfahrenen und qualifizierten Lehrer lerne und dass ich das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis erhalte. Klaus ist definitiv eine gute Wahl als Nachhilfelehrer, und ich würde ihn sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Klaus ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe