user photo
Raphael
4 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Mathe
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Raphael: Bewertungen der Schüler:innen von Raphael:
Erklärt selbst die "dümmsten" Fragen ganz ruhig und super verständlich.
Erklärt selbst die "dümmsten" Fragen ganz ruhig und super verständlich.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Böblingen
Schönaich
Ditzingen
Gerlingen
Leinfelden-Echterdingen
Magstadt
Sindelfingen
Stuttgart
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biete Nachhilfe in Mathe für 1. Klasse bis Abitur und je nach Studiengang auch studiumrelevante Mathematik

Anzeigenbeschreibung
Biete Unterricht in Mathematik von der 1. Klasse bis zum Abitur, sowie je nach Studiengang relevante Mathematik für verschiedene Studiengänge. Selbst studiere ich Luft- und Raumfahrt-Technik.
Kontaktiert mich gerne, falls ihr Unterstützung beim Lernen braucht. :)
4 Bewertungen der Schüler*innen von Raphael
J
K
Y
Jacob und 3 weitere Personen empfehlen Raphael
J
Jacob
Erklärt selbst die "dümmsten" Fragen ganz ruhig und super verständlich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
K
Kai96
Der Finanzvortrag von Raphael war äußerst beeindruckt von seiner Fachkompetenz und seinem selbstsicheren Auftreten. Seine fundierte Kenntnis des Themas sowie seine Fähigkeit, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären, haben den Vortrag zu einer äußerst lehrreichen Erfahrung gemacht. Besonders gut sind die Folien, die den Inhalt des Vortrags anschaulich unterstützten und das Verständnis der Zuhörer vertieften. Raphael hat es geschafft, die komplexen Aspekte der Finanzwelt auf eine zugängliche und interessante Weise zu präsentieren, was die Aufmerksamkeit und das Interesse des Publikums während der gesamten Veranstaltung aufrechterhielt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Y
Yasi
Er hat wirklich seehr viel Geduld und hat mir die Themen nach und nach beigebracht, die ich für mein Studium im Fach höhere Mathematik 1 gebraucht habe. Kann ihn herzlichst weiterempfehlen. :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Wohnort von Raphael:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe