user photo
Marco
Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
26/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
26/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Marco: Bewertungen der Schüler:innen von Marco:
Was Marco von anderen Lehrern abhebt, ist seine unerschütterliche Geduld. Er hat nie die Ruhe verloren, selbst wenn ich Schwierigkeiten hatte, schwierige Probleme zu lösen. Seine einfühlsame Herangeh...
Was Marco von anderen Lehrern abhebt, ist seine unerschütterliche Geduld. Er hat nie die Ruhe verloren, selbst wenn ich...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
26 €/h
Zusätzlich 7 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfolgreich in Mathe: Entdecke meine professionelle Nachhilfe!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Schülern die Welt der Mathematik näherzubringen und ihnen zu helfen, ein besseres Verständnis für dieses faszinierende Fach zu entwickeln. Mit einem Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften und einschlägiger Erfahrung im Unterrichten von Mathematik auf verschiedenen Schulstufen und in verschiedenen mathematischen Disziplinen fühle ich mich dazu berufen, Schülern zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Marco
A
R
Alyssa und 1 weitere Personen empfehlen Marco
A
Alyssa
Ich will mich bei Marco für die Unterstützung beim Lernen meiner Tochter Sarah bedanken. In Mathe haben wir gute Fortschritte festgestellt: Marcos tiefgehendes Fachwissen hat definitiv dazu beigetragen, Sarah sich verbessert hat. seine klaren Erklärungen und unterschiedlichen Lehrmethoden haben Sarah geholfen, den Stoff besser zu verstehen. Vor allem die Flexibilität und die Anpassung des Unterrichts an die Bedürfnisse meiner Tochter haben positive Ergebnisse gezeigt. Sarah zeigt gesteigertes Interesse und Motivation, was auf Marcos inspirierende Unterrichtsweise zurückzuführen ist. Danke für deine engagierte und effektive Unterstützung. Liebe Grüße, Alyssa
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Marco hat geantwortet:
Dankeschön :-)
R
Richard
Was Marco von anderen Lehrern abhebt, ist seine unerschütterliche Geduld. Er hat nie die Ruhe verloren, selbst wenn ich Schwierigkeiten hatte, schwierige Probleme zu lösen. Seine einfühlsame Herangehensweise hat mir das Vertrauen gegeben, mathematische Herausforderungen anzugehen, die ich zuvor für unüberwindbar hielt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Marco hat geantwortet:
Lieber Richard, ich wollte mich von Herzen bei dir für die großartige Zusammenarbeit und dein Engagement während unserer Nachhilfestunden bedanken. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie hart du gearbeitet hast und wie schnell du Fortschritte gemacht hast. Liebe Grüße Marco
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Marco hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe