user photo
Michelle
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michelle
Ort Straubing
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Nachhilfelehrerin im Fach Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Ich bin selbst in eine bilingualen Familie geboren und somit zweisprachig aufgewachsen (rumänisch, deutsch). Durch mein Abitur erworb ich das B2 Niveau in Englisch. Daraufhin begann ich eine Ausbildung als Bankkauffrau, welche ich 2021 abschloss. Im selben Jahr begann ich mein Studium im Bereich der soziale Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe. Um Praxiserfahrungen sammeln zu können, arbeite ich nebenbei seither in der Offenen Ganztagsschule, wo ich Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 1 bis 6 bei den Hausaufgaben und verinnerlichen der Lerninhalte helfe.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe