user photo
Filiza
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Steinbach (Taunus), Eschborn, Kronberg im Taunus, Oberursel (Taunus), Schwalbach am Taunus, Sulzbach (Taunus)
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eschborn
Kronberg im Taunus
Oberursel (Taunus)
Schwalbach am Taunus
Steinbach (Taunus)
Sulzbach (Taunus)
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gute Mathe Schülerin in der neunten Klasse

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin Filiza, 15 Jahre alt und eine leidenschaftliche Mathematikschülerin mit Noten im Bereich 1 und 2. Im Unterricht bin ich immer aktiv dabei und helfe gerne anderen. Neben Mathe liebe ich es zu zeichnen und zu malen. Ich freue mich darauf, anderen Schülern im Nachhilfeprogramm zu helfen und meine Leidenschaft für Mathematik zu teilen. :D
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe