user photo
Laura
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort St. Ingbert, Friedrichsthal, Spiesen-Elversberg, Sulzbach/Saar
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Friedrichsthal
Spiesen-Elversberg
St. Ingbert
Sulzbach/Saar
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfeschülerin für Mathematik

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
Ich bin Schülerin an einem Gymnasium, 10. Klasse. Ich möchte gerne Lehrerin werden und deshalb schon Erfahrung sammeln und Kindern helfen, in der Schule besser zu werden. Ich habe bereits meinem kleinen Bruder immer bei den Hausaufgaben helfen können und ich besitze zudem viel Geduld. Ich biete Nachhilfestunden Freitags ab 16 Uhr und Samstags bin ich flexibel. ☺️ .Wir können gerne eine kostenlose Probestunde vereinbaren.

Für wen?
Grundschulkinder, Kleinkinder
Wohnort von Laura:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe