user photo
Veronica
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Veronica
Ort St. Ingbert
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe in Französisch mit leidenschaftlicher Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Veronica Lauricella. Ich bin 23 Jahre alt, Italienerin (zweisprachig aufgewachsen) und wohne im Saarland. Ich gebe sehr gerne Nachhilfe in Französisch. Das Fach hatte ich von der 4. Klasse bis zur 12. Ich habe in Französisch auch erfolgreich eine Abiturprüfung absolviert. Nach dem Abitur machte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Tagesgruppe, in der ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Anschließend begann ich Grundschullehramt in Landau zu studieren. Meine zwei Hauptfächer sind Französisch und Katholische Religion. Neben dem Studium arbeite ich seit 2017 als Nachhilfe für das Fach Französisch. In meiner Freizeit leite ich eine Jugendgruppe und übe seit 4 Jahren Cheerleading als Hochleistungssport aus. Ich nahm schon oft an internationalen Wettkämpfen teil. 2019 startete ich sogar auf einer Meisterschaft in den USA. Für mich ist es sehr wichtig, seinen Träumen und Zielen nachzugehen und ein Vorbild für die Schüler zu sein. Des Weiteren bin ich ein absoluter Familienmensch, hilfsbereit, freundlich, offen und kommunikativ.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe