user photo
Sophie
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Berufsausbildung: Physiotherapie
Fachhochschulreife: Abitur
Berufsausbildung (aktuelle beschäftigung): TCM
Berufsausbildung (aktuelle beschäftigung): Yogalehrer
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sophie
Hi alle zusammen!

Mein Name ist Sophie. Ich bin Physioterapeutin und in bald Yogalehrerin und TCM Medizinerin.
Ich bin nach meinm 1. Studium aus Deutschland weggezogen und wohne seitdem in Argentinen.

Ich biete Übersetzungen von kurzen Texten, Essays, Berichte, etc. an.
Erstellung und Übersetzung von CV und Übersetzung von Bewerbungsschreiben.
Sprachkenntnis auch in medizinischem Fachvokabu...
Hi alle zusammen!

Mein Name ist Sophie. Ich bin Physioterapeutin und in bald Yogalehrerin und TCM Medizinerin.
Ich bin nach meinm 1. Studium aus Deutschland weggezogen und wohne seitdem in Argentinen.

Ich biete Übersetzungen von kurzen Texten, Essays, Berichte, etc. an.
Erstellung und Übersetzung von CV und Übersetzung von Bewerbungsschreiben.
Sprachkenntnis auch in medizinischem Fachvokabular.

Weiterhin biete ich Sprechtraining an - damit das sprechen besser fliesst. ;)
Sei es um dich auf einen Urlaub vorzubereiten, eine Prüfung oder Präsentation - sind alle herzlich willkommen die das berühmte "Ehm" raustrainieren wollen :)

Modalität 100% Online

Falls ihr eine Übersetzung von irgend etwas braucht, was ich hier nicht erwähnt hab, es ist alles eine Frage des sich drüber quatschens.
Alles was sich in meinem Moglichkeitsrahmen befindet, kriegen wir bestimmt irgendwie hin.

Also zogert nicht mich anzuschreiben, falls ihr Fragen habt :)



¡Hola a todos!

Mi nombre es Sophie. Soy kinesiologa y pronto seré profesora de yoga y médica de medicina tradicional china.
Soy Alemana, nací alli y despues de terminar la universidad me mudé a Argentine donde estoy viviendo desde entonces.

Ofrezco traducciones de textos breves, trabajos practicos, informes, etc.
Creación y traducción de CV y ??traducción de cartas de presentación.
Habilidades lingüísticas también en vocabulario médico.

También ofrezco entrenamiento del habla, para que el habla fluya mejor. ;)
Ya sea para prepararte para unas vacaciones, un examen o una presentación, todos los que quieran practicar de sacar el famoso "Ehm" de sus frases o conversaciones - bienvenid@s :)

Modalidad 100% online

Si necesita una traducción de algo que no he mencionado aquí, todo es cuestión de charlalo.
Cualquier cosita, lo que esté dentro de mis posibilidades, lo solucionaremos seguro!

Así que no dudes en enviarme un mensaje si tienes alguna pregunta :)
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sophie
T
Theresia
Exzellente Arbeit. Sophie hat für mich ein Bewerbungsschreiben übersetzt. Die Kommunikation war super nett und unverzüglich. 1a Übersetzung. Ich habe den Job bekommen *.* Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Sophie:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe