user photo
Sophie
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Sophie: Bewertungen der Schüler:innen von Sophie:
Exzellente Arbeit. Sophie hat für mich ein Bewerbungsschreiben übersetzt. Die Kommunikation war super nett und unverzüglich. 1a Übersetzung. Ich habe den Job bekommen *.* Vielen Dank!
Exzellente Arbeit. Sophie hat für mich ein Bewerbungsschreiben übersetzt. Die Kommunikation war super nett und unverzüg...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Übersetzungen Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Seit 5 Jahren lebe, wohne, arbeite ich in Argentinen.
Ich biete Übersetzungen von kurzen Texten, Essays, Berichte, etc. an.
Erstellung und Übersetzung von CV und Übersetzung von Bewerbungsschreiben.

Modalität 100% Online
1 Bewertungen der Schüler*innen von Sophie
T
Theresia
Exzellente Arbeit. Sophie hat für mich ein Bewerbungsschreiben übersetzt. Die Kommunikation war super nett und unverzüglich. 1a Übersetzung. Ich habe den Job bekommen *.* Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe