user photo
Florence
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Sonsbeck, Mühlhausen, Oppershausen, Vogtei
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Mühlhausen
Oppershausen
Vogtei
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Französisch lernen mit einer erfahrenen Muttersprachlerin

Anzeigenbeschreibung
Meine Name ist Florence. Ich bin gebürtige Französin und wohne seit vielen Jahren in Deutschland. Er macht mir sehr viel Freude, meine Muttersprache zu unterrichten. Seit 2010 arbeite ich als freiberufliche Dozentin und habe schon verschiedene Kurse unter anderem an der Volkshochschule, Institut Français und andere Sprachschule geleitet. Ich habe ebenfalls Erfahrung in Firmenkurse gesammelt. Zuletzt habe ich Schülern Nachhilfe gegeben. Ich kann sowohl online als auch vor Ort (abhängig von der Entfernung Umkreis 30 km) unterrichten. Ich freue mich auf eure Anfragen. A bientôt :)
Wohnort von Florence:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe