user photo
Florian
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Florian
Ort Siegen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Ich helfe dir bei Mathematischen Problemen und Fragen, so das du es verstehst und Spaß hast

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Flo und ich war in der selben Situation wie du! Ich kam einfach nicht mit oder habe garnicht verstanden was der Lehrer will. Als ich dann in der Berufsschule war haben sich meine Fragen geklärt und habe seitdem keine Probleme mehr mit Mathematik. Ob Formeln Umstellen, Formeln herleiten, Brüche, Wurzeln, Dreisatz, dafür bin ich genau der richtige. Meine Schwächen sind heute meine Stärken in der Mathematik.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe