user photo
Julian
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Schöneck, Hallungen, Kammerforst, Mühlhausen, Mühlhausen/Thüringen, Oppershausen, Südeichsfeld, Unstrut-Hainich, Vogtei
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hallungen
Kammerforst
Mühlhausen
Mühlhausen/Thüringen
Oppershausen
Südeichsfeld
Unstrut-Hainich
Vogtei
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Biete Spanisch Unterricht für Kinder jeden Alters an

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Julian und gehöre der Staatsangehörigkeit deutsch und mexikanisch an.
Seit Kindesalter wurde mir spanisch mündlich beigebracht, besuchte oft meine Familie in Mexico City und konnte somit die Sprache konstant aufbauen und festigen. Zudem nahm ich als zweite Fremdsprache im Fach Abi spanisch.
Zu meiner Person, ich bin eine offene und ruhige Person die führend dem Tempo des Schülers folgt. Da dies meine erste Erfahrungen sein werden als Spanisch Lehrer, denk ich werden meine Schüler als auch ich viel Spaß an der Sache haben und gemeinsam daraus wachsen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe