user photo
Klaus
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Saarbrücken
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Personalisierte Nachhilfe in Jura für Universitätsstudenten. Vorbereitung von Prüfungen.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Fachkraft mit einem Hintergrund in Recht und Nachhilfe und biete Nachhilfeunterricht zu einem erschwinglichen Preis von 25 €/Stunde an. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im juristischen Bereich und gebe seit vielen Jahren erfolgreich Nachhilfe. Zu meinen Qualifikationen gehören ein Jurastudium und eine Lehrbefähigung. Ich bin zuversichtlich, dass ich den besten Nachhilfeservice bieten kann, den es gibt. Mein Nachhilfeansatz ist auf den Lernstil und die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich biete personalisierten Unterricht und helfe den Schülern, ihr Wissen und ihr Verständnis für den Stoff zu verbessern. Ich helfe ihnen auch, ihr Selbstvertrauen und ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken zu entwickeln. Meine Nachhilfestunden sind ideal für alle, die ein besseres Verständnis von Recht und Nachhilfe erlangen möchten. Egal, ob du Student, Berufstätiger oder Privatperson bist, die ihr persönliches Wissen erweitern möchte, mein Nachhilfeunterricht kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Klaus ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe