user photo
Johannes
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Saarbrücken
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfelehrer mit langjähriger Erfahrung bietet Nachhilfe in Jura für Studenten.

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über Fachwissen im Bereich Recht und kann eine umfassende Beratung zu diesem Thema anbieten. Mein Nachhilfestil ist ansprechend und interaktiv, und ich verwende eine Vielzahl von Techniken, um sicherzustellen, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus jeder Sitzung ziehen. Ich stehe dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten, und biete dir die nötige Unterstützung, damit du deine Ziele erreichst. Außerdem gebe ich dir laufend Feedback und Hilfestellung, um sicherzustellen, dass du stetige Fortschritte machst. Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Nachhilfelehrer bist, der dir helfen kann, dein Studium erfolgreich abzuschließt, bist du bei mir genau richtig. Ich biete Nachhilfeunterricht für 20 €/Std. an und bin sicher, dass ich dir helfen kann, die besten Ergebnisse zu erzielen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Johannes ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe