user photo
Andreas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Saarbrücken
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Jura für Studenten im Einzelunterricht mit einem experten Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten in einer Vielzahl von Fachgebieten, einschließlich Recht. Ich bin in der Lage, jedem Schüler individuelle Aufmerksamkeit zu schenken, um sicherzustellen, dass er mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet ist, um hervorragende Leistungen zu erbringen. Ich bin auch offen dafür, die spezifischen Ziele eines Schülers zu besprechen. Neben dem Nachhilfeunterricht kann ich auch zusätzliche Hilfe bei der Recherche, beim Schreiben von Aufsätzen, bei der Prüfungsvorbereitung und vielem mehr anbieten. Ich stehe auch für Einzelgespräche zur Verfügung, um alle deine Anliegen zu besprechen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Schüler sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Ich bin zuversichtlich, dass du mit meinen Nachhilfefähigkeiten in der Lage sein werden, dein gewünschtes Ergebnis zu erreichen. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten, und ich bemühe mich, jedem Schüler die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Engagement werde ich dir sicher helfen, deine Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Andreas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe