user photo
Felix
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Saarbrücken
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Juraprofessor bietet Nachhilfeunterricht für Universitätsstudenten an, die ihre akademischen Leistungen verbessern wollen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Nachhilfe und Recht für 25 € pro Stunde an. Ich bin hochqualifiziert und erfahren in den Bereichen Nachhilfe und Jura, und es liegt mir sehr am Herzen, meinen Schülern zu helfen, in ihrem akademischen und beruflichen Leben erfolgreich zu sein. Ich verfüge über eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen in den Bereichen Nachhilfe und Recht, die ich mit meinen Schülern teilen kann. Ich habe mich darauf spezialisiert, den Schülern die Grundlagen der Nachhilfe zu vermitteln, wie z. B. die Entwicklung ihrer Problemlösungsfähigkeiten, das Verständnis ihrer Kursmaterialien und die Anwendung effektiver Lerntechniken. Mit meiner Hilfe können die Schüler die Fähigkeiten entwickeln, die sie brauchen, um in ihren akademischen Bestrebungen erfolgreich zu sein. Ich helfe ihnen auch dabei, die Feinheiten des Rechts zu verstehen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Recht und kann den Studierenden die Anleitung geben, die sie für ein erfolgreiches Studium benötigen. Ich kann den Studierenden helfen, die grundlegenden Prinzipien des Rechts zu erlernen und ihnen praktische Ratschläge geben, wie sie diese Prinzipien auf ihr Studium anwenden können. Mein Unterricht wird den Studenten das Verständnis und das Selbstvertrauen vermitteln, das sie brauchen, um in ihrem Jurastudium erfolgreich zu sein. Meine Nachhilfe und meine juristischen Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich werde mit jedem Schüler zusammenarbeiten, um einen Unterrichtsplan zu entwickeln, der seinen individuellen Bedürfnissen, Zielen und Lernstilen am besten entspricht. Ich habe einen flexiblen Zeitplan und kann mit Ihnen zusammen die beste Zeit und den besten Ort für unsere Sitzungen finden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Felix ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe