user photo
Anne-Claire
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Saarbrücken
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Englisch. Muttersprachlerin mit über 30 Jahren Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Geboren in Großbritannien, wohnhaft in Deutschland seit 1987. Ich bin eine erfahrene Sprachlehrerin mit über dreißig Jahren Unterrichtserfahrung in Schulen und in der Erwachsenenbildung. Ich bin Muttersprachlerin, spreche auch fließend Deutsch und beherrsche Französisch als Umgangssprache.

Seit 2010 bin ich freiberuflich tätig und unterrichte hauptsächlich Englisch, sowohl privat als auch geschäftlich, sowie Deutsch für Zuwanderer aus verschiedenen Ländern.

Ich bringe meinen praktischen Hintergrund aus der Arbeit in den Bereichen Medien und Wirtschaft in London und New York in meinen Business-Englischunterricht ein.

Ich bin kreativ und flexibel und kann sowohl nach einem Kursplan als auch auf eigene Initiative arbeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe