user photo
Maria
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Saarbrücken
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Erfahrene Lehrerin bietet Nachhilfe in Jura für Universitätsstudenten an, die sich auf ihre Prüfungen oder Aufgaben in verschiedenen Fächern vorbereiten wollen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für 25 €/Std. an. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Nachhilfe und Unterricht. Zu meinen Qualifikationen gehört ein Abschluss in Rechtswissenschaften, und ich habe mich auf die Bereiche Recht, Nachhilfe und meh. In meinem Unterricht setze ich eine Vielzahl von Lehrmethoden ein, um sicherzustellen, dass meine Schüler in der Lage sind, die unterrichteten Themen zu verstehen und anzuwenden. Ich setze eine Kombination aus Vorträgen, Diskussionen, Einzel- und Gruppenaktivitäten ein, um sicherzustellen, dass die Schüler so lernen können, wie es ihnen am besten passt. Außerdem biete ich reichlich Übung und Feedback, um den Schülern zu helfen, die unterrichteten Themen zu verstehen und zu behalten. Mein Unterricht ist auch darauf ausgerichtet, die Schüler bei der Entwicklung ihrer eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu unterstützen. Dazu gehören das Lösen von Problemen, kritisches Denken und Entscheidungsfindung. Ich gebe auch Hilfestellung zu Themen wie Lerntechniken, Zeitmanagement und Zielsetzung. .
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maria ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe