user photo
Gennady
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Rostock, Admannshagen-Bargeshagen, Bartenshagen-Parkentin, Elmenhorst/Lichtenhagen, Lambrechtshagen, Nienhagen, Hansestadt
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Admannshagen-Bargeshagen
Bartenshagen-Parkentin
Elmenhorst/Lichtenhagen
Lambrechtshagen
Nienhagen
Rostock
Rostock, Hansestadt
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Liebe Musikliebhaber,
liebe Eltern und liebe Kinder,

ich bin studierte Diplom-Pianist und -Akkordionist unterrichte ich seit 10 Jahren diese wunderbare Instrumente in Altersgruppen ab 5 Jahren.

Ich habe Musik in Russland studiert. Mein Hauptfach war Akkordeon und Klavir. Wie man kennt, ist die Russische Musikausbildung sehr stark. Ich lege großen Wert auf das richtige Lernsystem von Anfang an. Mit Schwerpunkt auf Technik, Aufwärmung, Notenlesen, Handhaltung und Skalen spielen, mag war auf den ersten Blick langweilig sein, bringen aber sehr viel - von schwierigen Musikstücken bis hin zum Improvisieren. Zusammengefasst, wer die Basis beherrscht wird zum Profi in der Zukunft.

Auf einen Blick:
- gründlicher Anfangsunterricht in geduldiger und kreativer Atmosphäre (Kinder ab 5 Jahre)
- Klassischer Klavierunterricht
- Improvisation in Pop/Jazz/Klassik (du kannst deine Lieblingssongs spielen lernen)
Geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene, und Wiedereinsteiger

Insgesamt habe ich schon über 10 Jahre Unterrichtserfahrung und habe in dieser Zeit an verschiedenen Musikschulen gearbeitet.

Der Unterricht kann in Deutsch oder Russisch vor Ort (Rostock-Evershagen), bei dir Zuhause oder Online stattfinden. Während des Unterrichts mit Kindern vor Ort habe ich für die Eltern immer einen leckeren Kaffee oder Tee parad.

️Der Probeunterricht (30 min.) ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Klavier-Lehrkräfte in Rostock die dich interessieren könnten