user photo
Selina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ronnenberg, Gehrden
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Gehrden
Ronnenberg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gebe geduldig Mathe Nachhilfe an Schüler/in ab Klasse 1-10

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere momentan Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover und konnte so meine Leidenschaft für Mathematik ausbauen. Im Abitur war mein Leistungskurs ebenfalls Mathematik.

Mein Hauptfokus liegt darin, dass ich Schüler/in Mathematik möglichst einfach beibringe, schnell und effektiv. Da Mathe ein Anspruchsvolles Fach ist, benötigten einige Schüler/in Hilfe, was jedoch kein Problem darstellen sollte. Ich beantworte jede Frage und versuche Schüler/in die Möglichkeit zu geben, jede Frage stellen zu können ohne sich zu schämen. Mir ist wichtig, dass sich meine Schüler/in wohl fühlen und effizient Mathe lernen können.
Wohnort von Selina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe