user photo
Stepan
10/h
Kontaktieren
teacher
10/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch für Russisch-/Ukrainisch-sprechende und Ukrainisch/Russisch für Deutsche)

Anzeigenbeschreibung
Hey! Mein Name ist Stepan, ich bin 17 Jahre jung, komme aus der Ukraine und lebe in Deutschland schon seit 5 Jahren! Ich besuche zur Zeit die elfte Klasse in Max-Rill-Gymnasium in Reichersbeuern, Bayern. Ich möchte in der Zukunft ein Kleidungsdesigner werden und möchte jetzt schon meine Ideen durchsetzen. Für Stoff und verschiedene Maschinen brauche ich Geld, deswegen habe ich es mir überlegt, Nachhilfe im Internet zu geben. Heutzutage bietet sich es auch gut an, weil es gerade, aus allen bekanntem Grund, sehr viele Russisch, bzw. Ukrainisch-sprechende, die Deutsch lernen möchten, gibt, aber auch Deutsche, die Slawische Kultur kennenlernen und Ukrainische oder Russische Sprachen beherrschen möchten. Deswegen, wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne hier: stepan_trasher@icloud.com. Ich bin für alles offen und euch gerne Nachhilfe geben. Tschüssi!!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe