user photo
Saskia
32/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
32/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
32 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Deutschlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Nach meiner Marketingausbildung in Köln und meinem Studium der Kunstgeschichte, Baugeschichte und Psycholgie in Aachen, Berlin und Rom, sowie meinen beruflichen Erfahrungen in den Bereichen Eventmanagement, Marketing und Künstlerbetreuung, habe ich 2011 meine Karriere als Deutschlehrerin im Deutschen Kulturzentrum Montpellier begonnen.
Inzwischen habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache gesammelt. Ich habe mehrere Jahre für französische Bildungseinrichtungen als Deutschlehrerin (Education National) gearbeitet und arbeite derzeit für einen französisch-belgischen Sprachorganismus und für Babbel.
Mir macht es Spaß Menschen beim Deutschlernen zu begleiten, unterstützen und zu motivieren.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin..
mit herzlichen Grüßen
Saskia
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe