user photo
Olga
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfelehrerin für Deutsch als Zweitsprache

Anzeigenbeschreibung
Deutschlehrerin mit 6-jähriger Erfahrung. Ich komme ursprüglich aus Griechenland und kann die Schwierigkeiten eines Kindes, das neu in Deutschland ist, verstehen. Als Freiwillige habe ich mehrmals mit geflüchteten Kindern und Erwachsenen gearbeitet. Ich hoffe, dass ich euch meine Liebe für die deutsche Sprache vermitteln kann und dass das Lernen ein bisschen einfacher wird, durch viele interaktive Übungen, Spiele und Gespräche!
Ich unterrichte sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe