user photo
Clemens
Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Clemens: Bewertungen der Schüler:innen von Clemens:
Top Nachhilfelehrer! Clemens hat mich bei dem Modul Wirtschaftsmathematik an der Uni unterstützt. Alle Themengebiete wurden abgedeckt und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich konnte die...
Top Nachhilfelehrer! Clemens hat mich bei dem Modul Wirtschaftsmathematik an der Uni unterstützt. Alle Themengebiete...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Online-Nachhilfe. Alle Klassen bis Uni-Niveau

Anzeigenbeschreibung
Erfahrener Tutor und Maschinenbau-Ingenieur bietet online Nachhilfe in Mathe auf allen Ebenen bis hin zu Uni-Niveau.
Da ich als Schüler selbst Probleme in Mathe hatte und Hilfe benötigt habe, kann ich mich sehr gut in die Situation der Schüler hineinversetzen und somit deren Schwierigkeiten verstehen und nachvollziehen. Den Unterricht gestalte ich je nach Wunsch: Von Hausaufgabenbetreuung über (Abitur-)Prüfungsvorbereitung bis hin zu Klausuren an der Uni wird alles abgedeckt.
Nach dem Abi habe ich zuerst eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und anschließend 4 Semester BWL studiert, was jedoch nichts für mich war. Daher habe ich auf Maschinenbau gewechselt und nach dem Studium in der Automobilindustrie gearbeitet.
4 Bewertungen der Schüler*innen von Clemens
K
S
L
Kim und 3 weitere Personen empfehlen Clemens
K
Kim
Top Nachhilfelehrer! Clemens hat mich bei dem Modul Wirtschaftsmathematik an der Uni unterstützt. Alle Themengebiete wurden abgedeckt und ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich konnte die Klausur mit einer guten Note bestehen. Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Simon
Meine Erfahrung mit Clemens war durchweg positiv. Er schafft es, komplexe Themen einfach zu erklären und bleibt dabei immer geduldig. Ich kann ihn sehr empfehlen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Lina
Clemens ein super Lehrer, immer zuverlässig und erreichbar. Er erklärt die Mathematik sehr anschaulich und versucht es jedem so einfach wie möglich zu gestalten!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe