user photo
Emiliano
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Profil teilen

Deutsch Unterricht für Ausländer - von A1 bis B2 - Unterricht auf spanisch, englisch und deutsch

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Emiliano. Ich arbeite als freelance Übersetzer und biete nebenbei auch deutsch-Unterricht an. Meine Unterricht Stunden sind auf alle niveaus gerichtet und sorgen dafür Schriftliche-, Mündliche- und Hörkompetenzen zu verbressern. Dazu werden Sie auch dynamisch mehr über Deutschland und die Deusche Kultur erfahren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe