user photo
Hardam
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hardam
Ort Recklinghausen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Profil teilen

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Recklinghausen und gehe in die 10. klasse und biete Unterricht in allen altersgruppen an

Anzeigenbeschreibung
Sehr geerthe damen und herren
Sie suchen nachhilfe für ihren kind oder für sich selber für die fächer mathe und geschichte dann bin ich genau der richtige.
Ich bin 16 Jahre alt und bin auf der wolfgang- borchert- gesamtschule und würde gerne nebenbei noch was dazu verdienen. Ich kann immer nur nachmittags Unterricht geben da ich vormittags immer in der schule bin wann und wo können sie selber endscheiden und über denn stundenlohn können wir selber nochmal reden
Habe ich ihre interesse geweckt dann rufen sie mich an oder schreiben eine nachricht an die nummer: 017620565858
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe