user photo
Elena
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ratingen, Düsseldorf, Heiligenhaus
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Heiligenhaus
Ratingen
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Russischsprachige Deutschlehrerin gibt Deutschunterricht für Zuwanderer und Flüchtlinge

Anzeigenbeschreibung
Deutschlehrerin mit 23 Jahren Berufserfahrung gibt Deutschunterricht für Zuwanderer und Flüchtlinge (insbesondere aus dem russischsprachigen Raum). Ich bin flexibel und engagiert und kann sowohl Präsenz- als auch Online-Unterricht zu jeder Tageszeit und eventuell samstags geben. Ich habe viel Erfahrung im Bereich "Deutsch als Fremdsprache", insbesondere mit Kursteilnehmern auf Sprachniveaus A1-B2. Meine Englischkenntnisse sind gut genug, um auch Englisch auf A1-B1 zu unterrichten.
Ich bin Kandidatin der philologischen Sprachwissenschaften, was einem Doktortitel in Deutschland entspricht. Außerdem verfüge ich über einige Zertifikate vom Goethe-Institut (Zeugnis "Zentrale Oberstufenprüfung", "Deutsch im Beruf", "Deutsch im Tourismus", "Junge Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer").
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Offenheit, Authentizität, Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Geduld und Lernfähigkeit.
Wohnort von Elena:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe