user photo
Nancy
Teacher Plus Teacher Plus
18/h
Kontaktieren
teacher
18/h
Kontaktieren
Ort Pirna, Bahretal, Dohma, Dohna, Heidenau, Stadt Wehlen, Struppen
Unterrichtet Englisch Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
18 €/h
Zusätzlich 6 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Struppen
Stadt Wehlen
Pirna
Heidenau
Dohna
Dohma
Bahretal
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Key to English

Anzeigenbeschreibung
Key to English nenne ich den von mir entwickelten neuen pädagogischen Ansatz. Er setzt sich zusammen aus der englischen Fachdidaktik, der Lernpsychologie und dem Lehrplan, der für euer Bundesland gilt.

Den wichtigsten Teil bilden die Merkblätter zur Grammatik, die wir in einem Lerntagebuch sammeln. Ihr Design ist unverwechselbar und super einprägsam. Form und Farbe orientieren sich am "Verwendungszweck" der Grammatik. Die dazugehörigen Übungsblätter sind ebenfalls so gestaltet, damit sich alles auch langfristig einprägt.

Klassenarbeiten (oder Schulaufgaben) setzen sich für gewöhnlich aus den Fertigkeiten Lesen, Hören, Schreiben, Sprechen und Mediation zusammen. Damit ihr das ganz easy schafft, zeige ich euch Strategien, die nicht nur für LRSler nützlich sind.
Außerdem werten wir Tests und Übungen aus, damit aus einem früheren Fehler zukünftiges Wissen werden kann.

Dazu kommen die Top 100 der Vokabeln aus jeder Stufe. Die stellen sicher, dass ihr einen gewissen Grundwortschatz habt mit dem man schon einmal gut in der Schule auskommt.

Außerdem trainieren wir Aussprache, Betonung, Satzmelodie und die Fähigkeit des Mit-anderen-Worten-Ausdrückens. Nur dann klingt ihr auch very British (amerikanisches Englisch wird i.d.R. in Klasse 8 behandelt).

Durch den Wiedererkennungswert könnt ihr euch die Grammatik merken und in allen Grundkompetenzen anwenden. Das ist Key to English.
Also, besorgt euch ein Notizheft und dann übergebe ich euch den Schlüssel zur englischen Sprache.
Wohnort von Nancy:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe