user photo
Marco Antonio Moreira
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Pinneberg, Appen, Borstel-Hohenraden, Halstenbek, Prisdorf, Tangstedt
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Tangstedt
Prisdorf
Pinneberg
Halstenbek
Borstel-Hohenraden
Appen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Es handelt sich um barrierefreie Klassen mit Anwendung des Materials in PowerPoint, theoretischer Anwendung und Lösung praktischer

Anzeigenbeschreibung
Fachmann mit mehr als 26 Jahren auf dem Markt, der in mehreren Subsystemen in Unternehmen aus verschiedenen Segmenten arbeitet: Lebensmittel, Pharma, Getränke, Kosmetik, Umwelt, Agribusiness;
Dozent für Chemie, Physik, Mathematik und Naturwissenschaften 1., 2. und 3. Zyklus und Hochschulbildung; Sicherstellen, dass die Schüler die sicherste und dauerhafteste Beherrschung der wissenschaftlichen Kenntnisse haben;
Schaffung von Bedingungen und Mitteln für die Entwicklung intellektueller Fähigkeiten und Fertigkeiten der Studierenden, damit sie Lernmethoden und intellektuelle Arbeit beherrschen, die auf ihre Autonomie im Lehr- und Lernprozess und die Unabhängigkeit des Denkens abzielen;
Unterrichtsaufgaben an pädagogischen Zielen der Persönlichkeitsbildung ausrichten, d. h. Schülern helfen, einen Lebensweg zu wählen, lebensnahe Einstellungen, Probleme und Situationen zu haben;
Finden Sie durch Fragen heraus, ob Vorwissen effektiv vorhanden und an Wissen bereit ist;
Bereits vorhandene Vorstellungen der Studierenden mit dem neuen Stoff in Verbindung bringen sowie Bezüge zwischen der alltäglichen Praxis und dem Fach herstellen;
Artikulation zwischen Theorie und Praxis: Im Hinblick auf den umgesetzten Lehrplanvorschlag besteht das Ziel darin, die theoretische Grundlage zu stärken, Interdisziplinarität anzustreben und das Paradigma der Fragmentierung des Wissens in Fächer zu durchbrechen, bis eine Integration zwischen den Lehrplaneinheiten durch Kommunikation zwischen den Lehrkräften mit Aufgaben erreicht wird und Bewertungen, die in die verschiedenen Lehrplaneinheiten integriert sind, die eine Aktionslinie bilden.
Erstellung eines spielerischen Projekts, das die Kinetik und Reaktivität von einfachen und koordinativen Reaktionsverbindungen darstellt (Substitutionsreaktionen von Liganden, Substitution in ebenen quadratischen Komplexen, Substitution in oktaedrischen Komplexen). Redoxreaktionen, photochemische Reaktionen;
Immer auf der Suche nach neuen Methoden und Unterrichtsstrategien, um das Lernen zu motivieren, schlug er vor, dass die Schüler ein Spiel über das Periodensystem entwickeln sollten.
Aktivitäten und Entwicklung des Chemie-Minilabor-Projekts.
Wohnort von Marco Antonio Moreira:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe