user photo
Alea
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Pforzheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tutorin für Englisch mit langjähriger Erfahrung Klasse 5-12

Anzeigenbeschreibung
Hallo!
Ich bin Alea, 22 Jahre alt und freue mich Dir bei deinen Englisch skills zu helfen.
Ich selbst habe mein Abitur mit einem Fachpreis in Englisch abgeschlossen und bin gemäß dem Toefl-Test auf einem C1-Sprachniveau. Auch aktuell spreche ich in meinem Job überwiegend Englisch und auf Grund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrerin für Englisch (Vorwiegend 5.-8.) bin ich überzeugt auch Dich zu deinen Zielnoten bringen zu können.
Ich freue mich mit Dir gemeinsam zu lernen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe