user photo
Wiktoria
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Pforzheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Zusätzlich 18 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Pforzheim
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englisch-Nachhilfelehrerin mit internationalem Hintergrund und TOEFL-Zertifizierung

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

Als BW/International Business Studentin mit einem Fokus auf Englisch, Deutsch und Französisch sowie einem internationalen Abitur in International Economics and Business Administration, das auf Englisch abgehalten wurde (C1 Niveau), verfüge ich über die notwendigen Fähigkeiten und Qualifikationen, um Schülern in Englischunterricht erfolgreich zu unterstützen.

Meine Leidenschaft für Sprachen und mein starkes akademisches Fundament haben es mir ermöglicht, mein Wissen in verschiedenen Sprachbereichen zu vertiefen und gleichzeitig eine interkulturelle Perspektive zu entwickeln. Während meines Studiums habe ich nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessert, sondern auch meine Fähigkeit entwickelt, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen.

Darüber hinaus habe ich erfolgreich den TOEFL-Test auf dem Niveau B2 abgelegt, was meine Fähigkeit unterstreicht, Englisch auf einem fortgeschrittenen Level zu beherrschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wiktoria Pankowska
Wohnort von Wiktoria:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe