user photo
Philipp
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Online Nachhilfe für Schüler/innen von Klasse 1. - Klasse 7.

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen! Ich bin Philipp, 23 Jahre alt und komme aus Heidelberg, wohne aber zurzeit in Pforzheim. Derzeit vertiefe ich meine Kenntnisse an der Fakultät für Technik Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Pforzheim. Mathe ist mein absolutes Lieblingsfach, und ich freue mich darauf, mein Wissen mit anderen zu teilen. Daher biete ich gerne Online-Nachhilfeunterricht an, um Schülern in diesem Fach zu helfen. Durch die Online-Plattform können wir flexibel zusammenarbeiten und gemeinsam den Mathestoff angehen. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg durch die Welt der Zahlen zu begleiten!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe