Hey :)
Ich bin Pauline und studiere Englisch.
Dadurch habe ich seit Jahren Erfahrungen sammeln können, wie der Spracherwerb nachhaltig funktionieren kann.
Mein Fokus liegt dabei darin, zu unterstützten, Problembereiche gezielt zu fördern und so nachhaltige Lernstützen aufzubauen.
Mir ist es sehr wichtig, dass wir Spaß daran haben, eine Sprache zu erleben. So ist es mir ein Anliegen, meine Freude...
Hey :)
Ich bin Pauline und studiere Englisch.
Dadurch habe ich seit Jahren Erfahrungen sammeln können, wie der Spracherwerb nachhaltig funktionieren kann.
Mein Fokus liegt dabei darin, zu unterstützten, Problembereiche gezielt zu fördern und so nachhaltige Lernstützen aufzubauen.
Mir ist es sehr wichtig, dass wir Spaß daran haben, eine Sprache zu erleben. So ist es mir ein Anliegen, meine Freude an der Sprache weiterzugeben