user photo
Paul
21/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
21/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Paul
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch
Spanisch
Französisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife: Abitur im Sprachlichen Profil
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Paul
Hey, ich bin Paul, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Aktuell studiere ich Marketing an der Hochschule Fresenius, gebe aber nebenbei schon seit längerer Zeit Nachhilfe für Englisch, Französisch und Spanisch am Schulwerk in Hamburg.
Dort ist es mir sehr wichtig, dass im Unterricht der Nachhilfelehrer und der Nachhilfeschüler auf einer Augenhöhe sind, sprich dass auch die Schüler:innen aktiv ihre...
Hey, ich bin Paul, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Aktuell studiere ich Marketing an der Hochschule Fresenius, gebe aber nebenbei schon seit längerer Zeit Nachhilfe für Englisch, Französisch und Spanisch am Schulwerk in Hamburg.
Dort ist es mir sehr wichtig, dass im Unterricht der Nachhilfelehrer und der Nachhilfeschüler auf einer Augenhöhe sind, sprich dass auch die Schüler:innen aktiv ihren Unterricht mit gestalten können. So können wir zusammen den Unterricht in ihrem Tempo und mit den jeweiligen Themen die sie grade besonders interessieren gestalten, um so sicherzustellen, dass die Schüler:innen stets motiviert sind, weiter zu lernen und auch Spaß am Unterricht haben.
Meinen Unterricht passe ich ganz an die Bedürfnisse meiner Schüler:innen an, denn jeder lernt unterschiedlich. In der Kennenlernphase mache ich mir erstmal ein ausführliches Bild über meinen Schüler: Welche Probleme hat der Schüler im Unterricht, wie ist der Unterricht in der Schule aufgebaut, wie lernt der Schüler am besten, etc.. Erst dann fange ich an, Unterrichtsinhalte und -methoden zu sammeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe