user photo
Kathleen
54/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
54/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Overath, Overath, Bergisch Gladbach, Lindlar, Lohmar, Rösrath
Unterrichtet Querflöte
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
54 €/h
Zusätzlich 6 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Overath
Bergisch Gladbach
Lindlar
Lohmar
Rösrath
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Querflöten Unterricht vom Profi: Lust zum spielen? Zeit zum Üben? Lernen Sie von einer international anerkannten Musikern!

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen Bachelor of Music in Theorie und Komposition sowie ein Diplom in Querflötenspiel.

Ich habe professionell mit dem Calgary Philharmonic Orchestra in Kanada gespielt.

Ich studierte bei Robert Aitken (Weltklasse-Soloflötist, der auch an der Musikhochschule in Freiburg unterrichtete) und erhielt zwei Stipendien für ein Studium bei Jeanne Baxtresser, der ehemaligen Solistin des New York Philharmonic.

Ich habe mit Auszeichnung in Meisterkursen für Marcel Moyse, Julius Baker, Samuel Baron, Geoffrey Gilbert, William Bennett, Lorna McGhee und Paul Edmund-Davies gespielt. (Herr Moyse lud mich zu sich nach Hause zum Pizzaessen ein!)

Ich bin in Europa, Indien und Nordamerika aufgetreten und habe sowohl klassische als auch improvisierte Musik gespielt.

Ich habe auch mit verschiedenen New-Age-Künstlern gespielt und aufgenommen (Deva Premal und Miten, Prem Joshua, Manish Vyas, um nur einige zu nennen) und habe auch mehrere eigene Alben produziert.

In letzter Zeit habe ich einen Online-Kurs in meditativem Musizieren entwickelt.

Ich belege weiterhin Kurse und besuche Flötenfestivals, weil es mir einfach Spaß macht, zu lernen!

Emfehlungen:
Kölner Stadt-Anzeiger
Kathleen Baker, Flöte, setzte die verspielten barocken Melodien außerst virtuos und mit einer perfekter Klangqualität um.

Sinfonieorchester Bergisch Gladbach:
“Ich möchte Dich herzlich einladen, Mitglied unseres Orchesters zu werden! Alle Info findest Du würdest zu einer großen Bereicherung für uns – Deine Meisterschaft ist sehr beeindruckend.” Dr. Roman Salyutov, Leiter des Kammerorchesters Bergisch Gladbach (Pianist, Dirigent und Solist mit Orchester.)

"Mit ihr zu üben und im Duett zu spielen, ihre vielen fachlich fundierten Tipps und Kniffe nach jedem Unterricht mit nach Hause nehmen zu dürfen ist einfach toll. Ihr großer Erfahrungsschatz ist so eine Bereicherung für mich. Es ist einfach wunderbar, von einer professionellen Musikerin so weiter voran gebracht zu werden. Eine kleine Änderung an der Haltung oder an der Fingerstellung und schon klappt es viel besser. Gerade als fortgeschrittene Flötistin ist es eine tolle Erfahrung festzustellen, dass man sich immer noch weiter verbessern kann.” Marion Bruhn

“Danke an eine wunderbare Person, eine fantastische Lehrerin. Ausgezeichneter Unterricht.” Ehemaliger Schüler Rhian Kenny, Principal Piccolo mit dem Pittsbugh Symphony Orchestra
Wohnort von Kathleen:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe