user photo
Melike Rukiye
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Melike Rukiye
Ort Osnabrück
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten
Profil teilen

Vor meinem aktuellen Studium habe ich Jura studiert und somit eine solide rechtliche Grundlage erworben. Meine Studienschwerpunkte und bisherige akademische Laufbahn haben mir ein tiefge- hendes Verständnis für Wirtschaft und Recht vermittelt

Anzeigenbeschreibung
. Vor meinem aktuellen Studium habe ich Jura studiert und somit eine solide rechtliche Grundlage erworben. Meine Studienschwerpunkte und bisherige akademische Laufbahn haben mir ein tiefge- hendes Verständnis für Wirtschaft und Recht vermittelt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Jura-Lehrkräfte in Osnabrück die dich interessieren könnten