user photo
Albert
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Verbessere deine Französischkenntnisse mit privatem Online-Französischunterricht. Nachhilfe in Französisch für Studenten

Anzeigenbeschreibung
Mein Unterricht konzentriert sich auf die französische Sprache, und ich habe eine Vielzahl von Lehrmethoden, aus denen du wählen kannst. Ich bin ein zertifizierter Französischlehrer und unterrichte seit über 5 Jahren in diesem Bereich. Ich habe mich auf Online-Unterricht spezialisiert, der das Erlernen der französischen Sprache für dich einfacher und bequemer macht. Mit meiner Hilfe kannst du die Sprache erkunden und mehr Selbstvertrauen beim Sprechen gewinnen. Ich kann meine Lehrmethoden an deine individuellen Bedürfnisse anpassen, um sicherzustellen, dass du die besten Ergebnisse aus deinem Unterricht erzielst. Außerdem bin ich sehr erfahren in der Entwicklung und Gestaltung von Unterrichtsmaterialien, die auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler abgestimmt sind. Mein Unterricht ist zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Stunde erhältlich und kann bequem bei dir zu Hause stattfinden. Ich habe meinen Schülern nachweislich geholfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, und sie haben große Lernerfolge erzielt.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Albert ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe