user photo
Marcel
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Privatunterricht in Wirtschaftswissenschaften für Universitätsstudenten. Möglichkeit von Online- oder Präsenzunterricht.

Anzeigenbeschreibung
Privatunterricht in Wirtschaftswissenschaften für Universitätsstudenten. Möglichkeit von Online- oder Präsenzunterricht. Du suchst nach einem qualifizierten Wirtschaftslehrer, der dir bei deinen Studien hilft? Dann dbst du hier richtig! Ich biete Privatunterricht in Betriebswirtschaftslehre (BWL) für Universitätsstudenten an. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterricht kann ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Ich biete sowohl Präsenzunterricht als auch Online-Unterricht an. Der Unterricht ist sehr flexibel und kann an deine Bedürfnisse angepasst werden, ich habe einen abwechslungsreichen Stundenplan für Privatunterricht und kann diesen auch an Wochenenden erteilen. Ich biete eine erste Unterrichtsstunde kostenlos an, damit du dich ein Bild von meiner Arbeit machen kannst. Danach kostet jede Stunde 25 €. Ich biete eine individuelle Betreuung und diese Kurse werden dir helfen, deine Universitätsprüfungen zu bestehen und deine Kenntnisse zu vertiefen. Kontaktiere mich, wenn du einen Wirtschaftslehrer brauchst, der dir in diesem Fach hilft.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Marcel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-Betriebswirtschaftslehre (BWL)Lehrer die dich interessieren könnten