user photo
Lisa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Privatunterricht Latein: Unterstützung bei der Übersetzung von literarischen Texten

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte seit fünf Jahren Latein und biete Nachhilfeunterricht online an. Mein Unterricht kostet 20 € pro Stunde, und ich bin sicher, dass ich dir die beste Qualität bieten kann. Latein ist meine Leidenschaft, und ich glaube, dass es ein unschätzbares Werkzeug ist, um die Kommunikation zu verbessern und kritisches Denken zu entwickeln. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihr maximales Potenzial ausschöpfen und ihr Vertrauen in die Sprache aufbauen können. Mein Online-Unterricht ist so interaktiv und ansprechend wie möglich gestaltet. Ich verwende eine Vielzahl von Techniken, darunter Multimedia und interaktive Aktivitäten, um den Schülern zu helfen, effektiv zu lernen. Außerdem stehe ich meinen Schülern während und nach dem Unterricht für alle Fragen zur Verfügung. Wenn du daran interessiert bist, Privatunterricht bei mir zu nehmen, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Mit fünf Jahren Erfahrung im Unterrichten von Latein bin ich sicher, dass ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Lisa ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe