user photo
Hans
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Privatunterricht in Englisch für das CAE- Zertifikat: Dynamische Nachhilfe für maximale Prüfungsergebnisse

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht an, um Schülern zu helfen, ihr Advanced Certificate in English (CAE) C1 zu erreichen. Mein Unterricht ist so konzipiert, dass die Schüler ihre mündlichen und schriftlichen Englischkenntnisse auf ein fortgeschrittenes Niveau entwickeln können. Der Unterricht umfasst Grammatik, Aussprache und Vokabeltraining im Kontext realer Situationen. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache und bin zertifiziert im Unterrichten von Englisch für Fremdsprachige (CELTA). Ich bin auch ein erfahrener Cambridge Englisch-Prüfer, der über 200 CAE-Prüfungen korrigiert hat. Mein Unterricht ist auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, so dass sie in ihrem eigenen Tempo arbeiten und sich auf die Bereiche konzentrieren können, die sie verbessern müssen. Ich stelle auch zusätzliche Ressourcen wie Audio- und Videomaterial sowie eine Reihe von Übungstests zur Verfügung. Ich lege großen Wert auf ein freundliches und unterstützendes Lernumfeld. Die Schüler können erwarten, dass ihre Fehler auf ermutigende und positive Weise korrigiert werden. Außerdem gebe ich ihnen regelmäßig Rückmeldung über ihre Fortschritte und helfe ihnen, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen. Mein CAE C1-Unterricht ist sowohl für diejenigen geeignet, die ihre Cambridge-Englisch-Prüfungen bestehen wollen, als auch für diejenigen, die ihre allgemeinen Englischkenntnisse verbessern wollen. Ich stehe für Unterricht via Skype oder persönlich zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe