user photo
Ferdinand
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Privater Klavierunterricht online. Lernen Sie Klavier ganz bequem von zu Hause aus

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht an, um Ihnen beim Erlernen des Klavierspiels zu helfen. Mein Unterricht kostet 25 € pro Stunde und ich biete Online-Unterricht an. Ich spiele seit über 15 Jahren Klavier und unterrichte seit 5 Jahren. Ich habe Erfahrung im Unterrichten aller Niveaus, von Anfängern bis zu fortgeschrittenen Schülern. Mein Spezialgebiet ist die klassische Musik, aber ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Jazz, Blues und Pop. Ich glaube, dass das Erlernen des Klavierspiels Spaß machen sollte und dass jeder Schüler einen individuellen Ansatz zum Lernen haben sollte. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er eine fesselnde und unterhaltsame Lernerfahrung bietet. Ich verwende eine Vielzahl von Techniken, um sicherzustellen, dass jede Unterrichtsstunde auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers zugeschnitten ist. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Musik, und ich habe fortgeschrittene Kurse in Klaviertechnik und -aufführung absolviert. Außerdem habe ich Erfahrung mit Orchestern und Solokonzerten. Ich biete Online-Unterricht per Videokonferenz an, was einen flexibleren Lernplan ermöglicht. Ich biete auch Feedback zu Aufnahmen und Übungsstunden, so dass die Schüler ihre Fortschritte verfolgen können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ferdinand ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe