user photo
Philipp
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Personalisierter Online-Physikunterricht zur Verbesserung deiner Leistungen. Nachhilfeunterricht von 9. bis 11. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für Physik? Suche nicht weiter! Ich biete Nachhilfeunterricht in Physik für 20 € pro Stunde an. Ich verfüge über vier Jahre Erfahrung, bin voll qualifiziert und helfe Schülern, ihre Ziele zu erreichen. Meine Erfahrung und mein Engagement für einen exzellenten Unterricht bedeuten, dass du dich einer qualitativ hochwertigen Lernerfahrung sicher sein kannst. Mein Unterricht wird auf deine individuellen Bedürfnisse und deinen Lernstil zugeschnitten, um sicherzustellen, dass du den größtmöglichen Nutzen aus deinem Unterricht ziehst. Mit meiner Hilfe kannst du deine akademischen Ziele erreichen. Wenn du einen Nachhilfelehrer für Physik suchst, bist du bei mir genau richtig! Mit meiner vierjährigen Erfahrung und meinem Engagement für einen exzellenten Unterricht bin ich der perfekte Nachhilfelehrer für dich. Kontaktiere mich für weitere Informationen und um eine Unterrichtsstunde zu buchen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Philipp ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe