user photo
Simon
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online- Privatunterricht in Physik mit einem Privatlehrer für die Oberstufe und das Gymnasium. Bereite deine Prüfungen vor!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für Physik zu 15 €/Std. an. Mein Unterricht ist perfekt für alle, die die Grundlagen der Physik beherrschen wollen oder Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung brauchen. Ich bin ein erfahrener Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung und biete Unterricht sowohl online als auch persönlich an. Mein Unterricht ist auf den einzelnen Schüler zugeschnitten, und ich sorge dafür, dass jeder Schüler den Stoff gründlich versteht, bevor er zum nächsten Thema übergeht. Ich konzentriere mich darauf, den Schülern ein umfassendes Verständnis des Stoffes zu vermitteln, anstatt nur Informationen auswendig zu lernen. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und ansprechend, und ich verwende Beispiele aus der Praxis, um den Schülern zu helfen, Zusammenhänge zwischen Konzepten herzustellen. Ich setze mich dafür ein, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen, und bemühe mich, eine unterstützende und ermutigende Lernumgebung zu schaffen. Ich stelle auch gerne zusätzliche Ressourcen zur Verfügung, wie z. B. Übungsaufgaben und Arbeitsblätter, um den Stoff zu ergänzen. Ich unterrichte Physik mit Leidenschaft und bin davon überzeugt, dass mein Unterricht meinen Schülern zum Erfolg verhelfen wird. Mein Unterricht ist eine gute Möglichkeit für Schüler, ein besseres Verständnis der Physik zu erlangen und sich auf Prüfungen vorzubereiten. Mit meinem Fachwissen und meiner Anleitung können die Schüler ihre Ziele erreichen und in Physik erfolgreich sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Simon ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe